1150 Jahre Dahlem


1150 Jahre Dahlem - Die KG Dahlem hat sich am Wochenende (09.09.-10.09.2017) wieder aktiv am Orts geschehen beteiligt und war für die Bewirtung, beider Tage, zuständig! Neben dieser Aufgabe hatten wir auch, wie andere Vereine des Ortes, einen Infostand - dort zu sehen waren Bilder von früher bis heute. Ebenfalls die Sessionsorden und ein Video der Kappensitzung von 2017, mit Zeitraffer von den Aufbauarbeiten.

 

Als lustiges give-away am Sonntag, konnte jeder ein Bild an der Fotowand machen und ausdrucken lassen. Abgebildet darauf, das Prinzenpaar von 2014/15. So konnte jeder für ein paar Minuten eine Tollität sein.

Samstag 09.09.2017 Bunter Abend mit verschiedenen Auftritten der Ortsansässigen Vereine und Organisationen

Sonntag 10.09.2017 Jahresfeier im Ortskern von Dahlem mit den ansässigen Vereinen und Organisationen